Just - Technik Designel-cycles Elektrofahrrad

Über uns

Team El-Cycle

Unsere Freude am Motorsport, unser Interesse an neuen Technologien, unser Interesse an Individualität und unser Wissen über den Nutzen von alternativen Energien, hat uns vor Jahren dazu bewegt, Fahrzeuge mit elektrischen Antrieb zu Entwickeln.

Nach vielen Arbeitsstunden und noch viel mehr Gedankenarbeit, vielem auf und ab , war unsere Richtung festgelegt, unsere Prototypen gebaut, getestet und betriebsbereit.

Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern, können wir nun El-Cycle mit einem hohen Technikstandard und einem perfekten Design anbieten.

Wir werden nicht ruhen und unsere Ideen auch in Zukunft in weitere Produkte einfließen lassen. Standard Bikes bauen die es bis jetzt in dieser technischen und optischen Qualität nicht zu kaufen gibt, Custom-Umbauten fertigen, die ihresgleichen suchen, die es in dieser Art bis Heute nicht zu sehen gab.

Geschäftsführer und Designer Ernst Just, Techniker Albert Weishäupl und Sandra Just bilden das Team unseres Betriebes. Klein aber fein, so können wir auf jeden Wunsch der Kunden reagieren und unser Können in der individuellen Fertigung der Produkte unter Beweis stellen.

Unser Betrieb selbst ist seit 20 Jahren in der KFZ / Motorrad / JetSki Branche tätig.

Aus all diesen langjährigen Tätigkeiten können wir auf großes Materialwissen, große technische Erfahrung mit Fahrzeugen aller Art und auf großes handwerkliches Können zurückgreifen.

Durch langjährige Zusammenarbeit mit hochtechnologie-betrieben, steht uns auch ein vielfältiges Angebot an Maschinen und Technologien zur Verfügung.

Team El-cycleTeam El-cycle

JUST Technik - Design
Handelsstraße 10 | 2201 Gerasdorf
Tel +43 2246 3833 | Fax +43 2246 20113
web www.el-cycles.com
mail to office@el-cycles.com

 

wegl.net - Der beste Weg(l) für Ihre IT